Unsere Mitglieder

Yasar Vural

Rainer Reinigung KG

Stromstraße 4
1200 Wien
Wien

0699 110 43 740
office@rainer-reinigung.at
http://rainer-reinigung.at

Yasar Vural
JungunternehmerÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Reinigung und Hausbetreuung im und ums Haus ist immer ein Thema. Mein Unternehmen bietet eben genau diese Reinigungsleistungen an. Mit einem engagierten, ausgesprochen fleißigen Team bewältigen wir jede noch so große Herausforderung. Wir sind österreichweit für unsere Kunden unterwegs. Auch Kleinreparaturen sind für uns kein Problem. Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich!!! Mein Motto lautet: "Wenn ich etwas mache, dann mache ich es ganz"

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Es macht mir große Freude mit vielen und verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig und daher war die Entscheidung ein eigenes Unternehmen zu gründen für mich naheliegend. Es war dann soweit - ich habe ich mein Unternehmen gegründet.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich arbeite gerne mit dynamischen Menschen zusammen und der ÖGV ist ein guter Weg mich mit genau diesen zu vernetzen. Ebenso ist es mir eine Freude meine Erfahrungen, Ideen und Inspirationen mit Anderen zu teilen und weiterzugeben.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Selbstbewusstsein Spontanität Flexibilität Um Erfolg zu haben braucht es ein gutes Netzwerk zu Geschäftspartnern. Um dieses zu erreichen ist es wichtig spontan, selbstbewusst und vor allem flexibel zu agieren.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Arbeit=Beruf(ung) und Beruf(ung)=Arbeit. Ich sehe meinen Beruf nicht als Arbeit, sondern vielmehr als Berufung. Ich treffe auch ausserhalb des Tagesgeschehens immer wieder Menschen um mein Netzwerk zu erweitern, aber auch um Spaß und Freude am Leben zu haben.