Unsere Mitglieder

Thorsten Firnkranz

Thorsten Firnkranz
ÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Wir bei 1stGate GmbH bringen IT-Security mit hohen Now How in Ihr Unternehmen. Was unterscheidet uns von anderen IT- Firmen? „ Ein einzigartiges Produkt das die letzte Sicherheitslücke schließt.“ Wir sind ein junges Team mit Schwerpunkt Netzwerk und IT-Security. Die Leidenschaft für unser Produkt und die enge Zusammenarbeit mit Hersteller und Kunden zeichnen uns aus.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Ich wollte schon immer meine eigenen Träume und Ideen umsetzen und etwas aufbauen was mich weiter wachsen lässt. Unternehmertum war die einzige richtige Entscheidung um meine Leidenschaft zur IT weiter ausleben zu können.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich finde es spannend und inspirierend andere motivierte Unternehmer kennenzulernen um sich auszutauschen.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Sich besser zu Fokussieren Das man nicht immer alles annehmen muss. Seinen persönlichen Ausgleich zu schaffen.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Um Fit und konzentriert zu bleiben verbringe ich gerne Zeit im Fitnessstudio aber am wichtigsten ist die Zeit mit meiner Familie und Freunden.