Unsere Mitglieder

Thomas Urbanek

TAURUS Sicherheitstechnik GmbH

Winckelmannstraße 36, EG
1150 Wien
Wien
Österreich

+43 1 941 971 6
urbanek@taurus-consulting.at
http://www.taurus-sicherheitstechnik.at

Thomas Urbanek
JungunternehmerÖGV

Unternehmensinformationen

TAURUS Sicherheitstechnik GmbH
Immer auf der sicheren Seite.

Wir sind konzessionierter Errichter von sicherheitstechnischen Lösungen und bieten folgende Dienstleistungen für Privat und Gewerbekunden in ganz Österreich und darüber hinaus an:

  • Errichtung von Alarm-, Video-, Zutritts-, und Gefahrenmeldeanlagen für
  • Montage, Inbetriebnahme, Schulung und Servicierung unserer Systeme

Unsere Lösungen im Detail:

  • Alarmanlagen
  • Videoüberwachung & Videoanalyse
  • Videosprechanlagen
  • Zutrittskontrolle
  • Schutznebelsysteme
  • Splitterschutzsfolien
  • Warensicherung
  • Tresore

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch! Wir freuen uns auf Sie!

office@taurus-consulting.at
+43 1 941 971 6
www.taurus-sicherheitstechnik.at

TAURUS Sicherheitstechnik GmbH
Immer auf der sicheren Seite.

Unternehmensvideo

Mitgliederaktion
ÖGV Marktplatz

Fieber Screening Ausstattung

Fixes Screening über lange Distanzen
Patrouillieren mit Handgerät - punktuelle Überprüfungen und Schnelltest

Beratung und Umsetzung aus einer Hand

Download Angebot als PDF

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

TAURUS Sicherheitstechnik versteht sich als Spezialist für Themen in Sachen Sicherheit und Sicherheitskonzepte. Wir spezialisieren uns insbesondere auf Videoüberwachung und Videoanalyse und arbeiten in ganz Europa.


Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Als Unternehmer kann ich Ideen umsetzen, richtig anpacken und wirklich etwas bewegen.


Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Der ÖGV bietet mir als Unternehmer eine super Platform um mich mit Menschen auszutauschen die das gleiche Mindset wie ich mit bringen.


Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Man benötigt nicht immer viel Geld um große Projekte zu starten. 2. Denke immer 10X größer als du es tun würdest um deine Möglichkeiten wirklich auszuschöpfen! 3. Opportunities don’t happen, you create them!


Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich beschäftige mich eingehend mit neuen Geschäfts- und Investmentideen und mache sehr gerne Sport.