Unsere Mitglieder

Roger Hackstock

Verband Austria Solar

Franz-Josefs-Kai 13/12-13
1010 Wien
Wien
Österreich

+43 664 2521645
roger.hackstock@austriasolar.at
https://www.solarwaerme.at

Roger Hackstock
ÖGV

Unternehmensinformationen

Im Verband Austria Solar sind alle namhaften Anbieter von Solarwärmeanlagen versammelt. Gegründet wurde der Verband im Jahr 1999. Der Verband vertritt die Interessen von über 100 Unternehmen, von Herstellern und Zulieferern über Händlern bis zu Installateuren. Auch alle namhaften F&E-Einrichtungen zu Solarwärme sind im Verband vertreten. Der Verband fördert mit dem Austria Solar Gütesiegel die Qualitätssicherung am Markt, informiert zu aktuellen Entwicklungen durch offensive Öffentlichkeitsarbeit und steht Behörden und Verwaltung als kompetenter Partner zur Seite, wenn es um Rahmenbedingungen geht.

Unternehmensvideo

Videos

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Der Verband Austria Solar ist die Interessenvertretung der Solarwärmebranche Österreichs. Wir arbeiten sozusagen im Herzen der Energiewende.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Die Verbandsarbeit ist abwechslungsreich und spannend und hat mich immer gereizt.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich möchte keine der spannenden Veranstaltungen versäumen und helfe auch gern mit beim Bewerbungstraining mit SchülerInnen, welches der ÖGV organisiert.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Kann ich gar nicht sagen, meine Karriere war bunt und vielfältig, ich hab immer gerade das erkannt und gelernt, was ich brauchte.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich bin leidenschaftlicher Sänger - gibt man auf YouTube meinen Namen ein, findet man ein paar amüsante Soloauftritte.