Unsere Mitglieder

Mario Grabner MSc

Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH  

Schottenfeldgasse 14/3
1070 Wien
Wien
Österreich

+43 660 55 903 55
mario.grabner@aazb.org
https://aazb.org

Mario Grabner, MSc
JungunternehmerÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Was machen erfolgreiche Menschen anders als andere? Was macht den Unterschied zwischen guter Performance und der absoluten Weltspitze? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns bei myNLP seit über einem Jahrzehnt und unterstützen Menschen dabei, ihr volles Potential zu leben. Dafür haben wir ein integrales Konzept aus einer inneren und äußeren Säule entwickelt. Denn Erfolg passiert nie einseitig. Wir haben erkannt, dass die äußeren Komponenten Kommunikation, Wirkung und Auftreten einen ebenso wichtigen Faktor darstellen wie mentale Stärke, Mindset und Selbstbewusstsein. Unser Geheimnis liegt in der Kombination dieser beiden Bereiche, welche unsere Teilnehmer in einen Flow-Zustand bringt, der zu Höchstleistungen motiviert. Das bezeichnen wir allgemein als NewCode NLP..

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Freiheit ist einer meiner wichtigsten Werte. Als Unternehmer habe ich die Möglichkeit, diesen Wert auszuleben und bin selbst für meinen Erfolg verantwortlich. Dabei geht es darum, sich immer wieder selbst zu pushen und kritisch zu hinterfragen. Für mich ist unternehmerisches Denken eine Fähigkeit, an der jeder arbeiten sollte, egal ob angestellt oder selbstständig.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Gute Kontakte sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Im ÖGV finde ich Menschen, die mich weiterbringen und die ich weiterbringe. Gegenseitiges Wachstum ist für mich der Hauptgrund.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Wie wichtig ein gutes Netzwerk ist. 2. Dass die Fähigkeit zu verkaufen ebenso wichtig ist wie Leidenschaft am eigenen Produkt. 3. Dass eine fundierte fachliche Ausbildung kein Unterscheidungsmerkmal ist, sondern die Grundvoraussetzung.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Videos von Arnold Schwarzenegger schauen Krafttraining im Fitness-Studio Volleyball und Fußball spielen