Unsere Mitglieder

Lukas Makovsky

EVL GmbH

Kohlmarkt 8-10
1010 Wien
Wien
Österreich

+43 676 56 030 44
Lukas@ZhiDou-Austria.at
https://www.ZHIDOU.at

Makovsky Lukas
JungunternehmerÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Ich bin jung, dynamisch mit Erfahrung von Internationalen Unternehmen und diese versuche ich auch in meinem Unternehmen umzusetzen. Die Elektromobilität ist ein neuer, flexibler Markt und auch ich bin flexibel. Mein Stiel und Konzept mögen ungewöhnlich sein, aber ich liebe es!

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Meine Firma wurde gegründet als ein Mega-Elektrozug vom Hauptbahnhof gestartet ist, und ich wollte mit dabei sein.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich habe eine Veranstaltung besucht, zu der ich von P. Kraus (Präsident der JU) eingeladen wurde, und die vielen Ideen und Anregungen haben mir gefallen. Auch habe ich sofort ein paar sehr interessante Personen getroffen, und das wichtigste für mich ist, dass der gesamte Abend von etspannter Atmosphäre begleitet wurde.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Nichts funktioniert so wie es zuvor geplant. 2. Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. 3. Ich muss den Anderen meinen Weg nicht erklären, meine Ergebnisse sprechen für sich.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich beschäftige mich immer mit meinem Unternehmen. Falls ich mich nicht immer um mein Geschäft kümmern möchte, bin ich nicht Selbständig. Falls ich jedoch wirklich eine kurze Pause brauche, helfen mir dabei Kawasaki Ninja, XBOX und das Fliegen mit dem Flugzeug.