Unsere Mitglieder

Klaudia Hoeflich

Krantechnik GmbH

Bahnhofstrasse 34
4800 Attnang - Puchheim
Attnang - Puchheim
Österreich

+436503423958
hoeflich@krantechnik.at
https://www.krantechnik.at

Klaudia Hoeflich
ÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

ABUS zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Hallenkransystemen und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für wirtschaftlichen Materialfluss sowie individuellen Service von der Planung bis zu Wartung. Wir die Krantechnik GmbH, betreut Kunden in Oberösterreich, Salzburg und Großkunden in Tirol und Vorarlberg. Ob Heben oder Senken, flächendeckender oder linearer Transport – mit ABUS und Krantechnik haben Sie jede Bewegung im Griff.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Weil ich gerne selbst Entscheidungen treffe und Verantwortung trage. Aktiv mitbestimmen und mitgestalten, wo, was, wann, wie, gemacht wird.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Weil der Austausch mit Gleichgesinnten sehr wichtig ist. „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Dass die Verwaltung unverhältnismäßig zunimmt. 2. Das Tempo immer schneller wird, Flexibilität und Lösungsorientiertheit unabdingbar ist. 3. Ein gutes Netzwerk, sichtbar sein, unumgänglich ist.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Meine Leidenschaft ist der Golfsport, das Reisen. Für Neues offen sein, den Entdecker, Forscher wecken.