Karin Brauneis-Ryan

Frau im ÖGVÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Unsere Passion ist es, Unternehmens so zu beraten und zu finanzieren, dass sich diese auch langfristig erfolgreich am Markt bewegen können. Dabei setzten wir Hilfe zur Selbsthilfe statt Abhängigkeit von Beraterwissen. Details siehe www.brauneis-partner.at.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Wir lieben das Unternehmertum, deshalb haben wir nicht nur Unternehmen beraten, sondern selbst in Unternehmen investiert, sie aufgebaut und restrukturiert. Mit unserer Erfahrung sowie unseren Kontakte können wir mithelfen, Unternehmen erfolgreich zu entwickeln. Damit können Familien Einkommen erzielen - das macht unsere Arbeit sinnvoll.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Im Gewerbeverein bin ich Mitglied, weil ich mich dort mit anderen ambitionierten, interessanten Unternehmern und Unternehmerinnen austauschen kann.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Wo ich Mentoren bzw. Mentorinnen finden kann. Dass es wichtig ist den richtigen Moment abzuwarten. Dass es gut ist, loszulassen, damit das Richtige passieren kann.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

In meiner Freizeit betreibe ich am liebsten Sport, reise gerne und treffe meine Freunde…