Unsere Mitglieder

DI Gustav Kichler

Consenzum Managementberatung

1220 Wien
Wien

0699 1390 9554
kichler@consenzum.com
http://www.consenzum.com

Gustav Kichler
ÖGV
ÖGV Marktplatz

Karriere-Coaching

Falls Du coronabedingt eine berufliche Veränderung anstreben möchtest, oder mußt:
Gerne verhelfe ich Dir zu Deinem Traumjob!

Ein erstes Einführungsgespräch ist kostenfrei!
Ruf mich einfach an: Tel 06991 3909554
Liebe Grüße,
Gustav


Weiterführender Link

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Als Partner der Consenzum-Managmentberatung unterstütze ich Unternehmen mit maßgeschneiderten Beratungsprodukten in den Themen Strategie & Vertrieb, bei M & A-Prozessen, oder überhaupt bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern per Headhunting. Dabei profitieren meine Kunden von meiner Berufserfahrung und einem außerordentlichen Netzwerk in der Life-Science Industrie.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Meist ist es so, daß Du gemäß Deiner fachlichen Ausbildung einen beruflichen Werdegang einschlägst, der im wesentlichen einen immer gleichen Pfad (ver-)folgt. Viele Talente bleiben da auf der Strecke. Ich habe mich für das Unternehmertum entschieden, weil ich mich fachlich völlig von meinen naturwissenschaftlichen Wurzeln trennen und selbstbestimmt arbeiten wollte.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Im ÖGV überzeugt mich die Grundphilosophie für die Interessen der Unternehmer zu 100% mit Herzblut einzustehen!

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

...daß eine Karriere kein gerader Weg ist, sondern erst durch Umwege, Zufälle und Selbsterkenntnisse zur richtigen Laufbahn geformt wird.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich liebe Schitouren und......Holzarbeiten: Bäumefällen, Sägen und Klieben!