Unsere Mitglieder

Günter Peham

Wertvollleben SINN-Stiftung

Bahnhofstr. 7
4731 Prambachkirchen
Prambachkirchen
Österreich

0650 2454 976
guenter.peham@wertevollleben.com
http://www.wertevollleben.com

Günter Peham
ÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Werte Voll Leben ist eine Bewegung von Menschen, Unternehmern und Verantwortungsträgern aus Gesellschaft, Wirtschaft & Politik, die mit Mut, Weisheit und Verantwortung miteinander das Leben gestalten.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Unternehmertum ist die einzige Möglichkeit meinen Lebenstraum eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu verwirklichen

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Beim ÖGV sind lange Tradition und zukunftsorientiertes Denken in einer politisch unabhängigen Organisation vereint. Tolle Führung und tolle Mitglieder.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Wer ich bin und was mich ausmacht. Das das Leben viel einfacher ist, als uns immer vorgegaukelt wird. Das jeder Mensch mit einzigartigen Gaben ausgestattet ist.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Frau, Familie und Haus und Garten sind für mich ein wundervoller Rückzugsort und ich beschäftige mich liebend gerne mit Menschen sowohl beruflich als auch privat.