Unsere Mitglieder

Günter Peham ganzheitloiche Aktivierung

Wertvollleben SINN-Stiftung

Bahnhofstr. 7
4731 Prambachkirchen
Prambachkirchen
Österreich

0650 2454 976
guenter.peham@wertevollleben.com
http://www.wertevollleben.com

Günter Peham
ÖGV

Unternehmensinformationen

Ganzheitliche Aktivierung von Menschen, Unternehmen und Organisationen
das machen wir in Form von Veranstaltungen, regionalen und überregionalen Treffen und in persönlichen, prozessorientierten Begleitungen mit dem außergewöhnlichen Konzept “Das REGIErungsprogramm für MEIN Leben!”

Wer sind wir

Werte Voll Leben ist eine Bewegung von Menschen, Unternehmern und Verantwortungsträgern aus Gesellschaft, Wirtschaft & Politik, die mit Mut, Weisheit und Verantwortung miteinander das Leben gestalten. Den Lösungsansatz für eine nachhaltige Entwicklung sehen wir in der Einzigartigkeit und in der Haltung des einzelnen Menschen. Die SYPODESE, die synergetische Potenzierung des Seins, ist der Weg.
(siehe Beschreibung „SYPODESE“)

Was tun wir

Mit Begeisterung inspirieren und ermutigen wir Menschen, ihre Lösungsfähigkeit in sich zu entdecken und zur vollen Entfaltung zu bringen. Unsere Kernaufgabe ist die Bewusstseinsbildung für eine Wertekultur der gelebten Liebe in der wir miteinander unsere Werte voll leben. Wir gestalten Prozesse, wo Menschen zur vollen Entfaltung kommen.

Daraus entstehen organisch gewachsene Netzwerke und diverse Projekte und Initiativen. Diese bilden die Basis für gesundes Wachstum und für eine hohe und gesunde Wertschöpfung. Neue Formen des Zusammenlebens, für ein werteorientiertes Miteinander, kommen zur Entfaltung.

Unternehmensvideo

ÖGV Marktplatz

"Das REGIErungsprogramm für MEIN Leben"

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Werte Voll Leben ist eine Bewegung von Menschen, Unternehmern und Verantwortungsträgern aus Gesellschaft, Wirtschaft & Politik, die mit Mut, Weisheit und Verantwortung miteinander das Leben gestalten. Wir bgleiten Menschen, Unternehmen & Organisationen bei der ganzheitlichen Aktivierung und vollen Entfaltung ihrer Potenziale.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Unternehmertum sehe ich als einzige Möglichkeit meinen Lebenstraum zu verwicklichen.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Beim ÖGV sind lange Tradition und zukunftsorientiertes Denken in einer politisch unabhängigen Organisation vereint. Tolle Führung und tolle Mitglieder.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Wer ich wirklich bin und wie einzigartig Gott mich geschaffen hat. Dass das Leben viel einfacher ist, als uns immer vorgegaukelt wurde. Das jeder Mensch mit spezifischen Gaben ausgestattet ist und aus einem ganz bestimmten Grund auf dieser Erde ist.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Da bin ich bei Frau und Familie als "Tankstelle" und unser Haus mit großem Garten ist für mich ein wundervoller Rückzugsort. Ich beschäftige mich liebend gerne mit Menschen sowohl beruflich als auch privat. Sehr gerne bewege ich mich in der Natur und habe wieder gelernt diese so richtig zu genießen.