DI Gregor Rosinger

Gregor Rosinger
ÖGV

Unternehmensinformationen

Die Rosinger Group ist ein langjährig etablierter und im Familienbesitz befindlicher international erfolgreicher Finanzkonzern der in den Geschäftsfeldern “Eigene Investments” als auch im Bereich “hochspezialisierter Beratungsleistungen” tätig ist.

Der derzeitige Generaldirektor DI Gregor Rosinger entstammt einer alten Börsianer- und Investorendynastie deren Wurzeln bis ins Mittelalter zurückreichen.

Gregor Rosinger ist seit 1985 als Industrieller und Investor erfolgreich aktiv und hat in seiner bisherigen Karriere (Stand Januar 2020) weltweit 63 Unternehmen an die Börse geführt (IPOs und Listings), weiters war er weltweit in mehr als 300 institutionelle Kapitalmarktransaktionen involviert.

Das von Gregor Rosinger und seiner Gattin Yvette Rosinger 1993 entwickelte und in der hochspezialisierten Fachwelt sowie dem spezialisierten universitären Bereich gut eingeführte Vorgehensmodell „RMS Regionale Mittelstands Sicherung“ ist mittlerweile State of the Art des Investmentbankings für größere Mittelständische Betriebe und kleine bis mittlere Konzerne.

Unternehmensvideo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.