Unsere Mitglieder

Mag. Gregor Radej

DYNAMERX GmbH

Fleischmarkt 1 / 6 / 12
1010 Wien
Wien
Österreich

+43 1 2051 073 114
gregor.radej@dynamerx.at
https://www.dynamerx.at

Gregor Radej
ÖGV
ÖGV Marktplatz

enter:sales virtuelle B2B Messe & Event

enter:sales ist die größte virtuelle B2B Messe und Event für Marketing, Sales und Neukundengewinnung

Alles, was Sie über Marketing, Sales und Neukundengewinnung wissen sollten.


Weiterführender Link

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Wir helfen ganz konkret und operativ zu mehr Umsatz und zu neuen Kunden. Es ist ganz einfach – wir sind Vertriebsmacher, keine Berater. Wir machen es, ohne viel Gerede: vom strategischen Marketing und den Entwurf von ganzheitlichen Vermarktungskonzepten geht es dann runter in die operativen Niederungen und die Umsetzung: was ist die beste Online Strategie für (m)ein Unternehmen? Welche Modern Media Kanäle passen zu mir? Was muss ich im Offline Bereich tun? Welche konkrete Schritte und Aktivitäten muss ich setzen? Wer macht das? Wann? Was kostet mich das? Was bringt mir das? Die Antworten geben wir. Auf Wunsch und bei Bedarf setzen wir auch um. Das Ergebnis: Mehr Umsatz. Mehr (Neu-)Kunden. Zufriedenere Bestandskunden. Bessere und schnellere Umsatzentwicklung. Schnellere Ergebnisse. Weniger Risiko. Geringere Kosten als bei einer Inhouse Lösung. Alles, nur kein Bullshit.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Unternehmer zu sein, heißt, Freiheit zu haben - gestalterische Freiheit, aber auch Entscheidungsfreiheit. Unternehmer zu sein, bedeutet aber auch, Verantwortung zu übernehmen. Beides, die Freiheiten und die Verantwortung wollte ich eigentlich immer haben. Projekte gewinnen, aber auch Kunden ablehnen zu können, wenn's einmal nicht passt. Das kommt aber auch mit einem Preis: denn als Unternehmer ist man eben immer "selbst" und "ständig". Wem das keine Freude macht, oder als Belastung empfunden wird, der sollte es lieber bleiben lassen. Mir macht es nach wie vor Spaß.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Vernetzung ist für mich sehr wichtig; Zusammenarbeit, denn Teams und Kooperationen können so viel mehr erreichen als ein einzelner. So besagt ein Sprichwort (dessen Ursprung ich leider nicht genau kenne): "Willst Du schnell gehen, gehe alleine. Willst Du weit gehen, gehe gemeinsam mit anderen.". So einfach. Dazu kommt, dass der ÖGV ein Traditionsverein ist und auch immer wieder seht gute und interessante Gäste einlädt und Events veranstaltet.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Freundlichkeit wird (oft) als Schwäche gesehen. Lead on - and people will follow: nicht warten, das jemand die Initiative ergreift, sonder selbst beginnen. Die Wahrheit hört man am wenigsten gern: immer wieder muss man den Finger in die Wunde halten, aber obgleich das viele (Kunden) am Anfang ausdrücklich wünschen, fühlen sich viele, wenn man es dann tut, gegen den Kopf gestoßen und persönlich berührt.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich beschäftige mich mit anderen Unternehmen - ich und meine Partner sind stets auf der Suche nach interessanten Kooperationen, Investitionsmöglichkeiten oder Übernahmen. Und dann ist da noch die wichtigste Sache: die Familie und Freunde. Es geht nichts über einen Roadtrip, einen Kurzurlaub, das Leben mit den Lieben zu genießen.