Unsere Mitglieder

DI Gerald Zwittkovits

WasserStimme e.U., IB f. Kulturtechnik und Wasserwirtschaft

0043 664 310 6117
gerald@zwittkovits.at
http://www.zwittkovits.at

DI Gerald Zwittkovits
ÖGV

Unternehmensvideo

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Der Schutz unseres Wassers und die Erhaltung unserer Erde sind uns ein großes Anliegen. Daher setzen wir nicht nur unser Wissen im Bereich der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft ein, sondern auch unsere künstlerischen Fähigkeiten. Auf kurzweilige musikalische Weise soll das Bewusstsein für das wertvolle Element Wasser erhöht und damit Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gefördert werden. Als agiles Ingenieurbüro bieten wir ein umfangreiches Angebot zum Thema „No Water, No Life!“ an.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Techniker haben die Scheuklappen links, Künstler rechts! Die ungewöhnliche Kombination von Wasser und Musik erfordert einen mutigen Schritt. Mein neuer Zugang war in der herkömmlichen Denkweise nicht möglich.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Die seinerzeitige Präsidentin, jetzige Ehrenpräsidentin Kriz-Zwittkovits hat mich eingeladen, die Veranstaltungen und das Netzwerk haben mich überzeugt.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Dass ich ein Unternehmertyp bin, und somit für das Unternehmertum geschaffen bin. Dass mein Musiktalent anscheinend größer ist, als ich mir erträumen hätte lassen. Dass meine Ideen, die oft der Zeit voraus sind, doch die richtigen sind.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Mit meinen Kindern u.a. Mathematik lernen, Gesangsübungen, ins Theater/Oper gehen, Englischkurs, Sport.