Unsere Mitglieder

Christopher Schrenk

Christopher Schrenk

Kranzbichlerstraße 41/22
3100 St. Pölten
St. Pölten
Österreich

06509636166
office@christopherschrenk.at

Christopher Schrenk
JungunternehmerÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Ich bin Problemlöser aus Leidenschaft. Als externer Projektmanager führe ich Projekte aus der Konzeptphase bis zum erfolgreichen Projekt-Abschluss. Dabei kann ich auf einen Erfahrungsschatz zurück greifen, der verschiedene Branchen (von der Fertigungs-Industrie bis zur internationalen Sport-Großveranstaltung) überspannt. Die wichtigsten Referenzprojekte zeigen meine internationale Ausrichtung. Diese vielschichtige Erfahrung ist für meine Kunden der größte Mehrwert.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Selbständigkeit erlaubt mir, mich auf die Projekte zu konzentrieren, die einen Mehrwert beinhalten. Dort anzusetzen, wo ich tatsächlich Menschen weiterhelfen kann.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Um möglichst viele gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, die etwas bewegen wollen.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Eigentlich nur eines: du darfst dir mehr zutrauen!

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Sportarten vor allem in der freien Natur.