Unsere Mitglieder

Christian Ess

workcess Arbeitsschutz GmbH

Mühlgasse 1/Obj.9
2353 Guntramsdorf
Guntramsdorf

0043 676 8455 99 200
christian.ess@workcess.at
https://workcess.at

Christian Ess
ÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

workcess ist ein österreichweit agierendes, vorwiegend im B2B Großhandel tätiges Unternehmen für moderne Arbeitsbekleidung, persönliche Schutzausrüstung, Betriebsbedarf und Büromaterialien

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Das war mir wohl schon in die Wiege gelegt. Ich bin quasi im Friseurgeschäft meiner Mutter aufgewachsen und nach verschiedenen Stationen in unterschiedlichen Unternehmen war für mich klar, ich möchte mein eigenes Unternehmen führen.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ein Schlüssel zum Erfolg von Unternehmen und Regionen liegt in der richtigen Vernetzung.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Ich hätte mich wohl schon früher selbstständig gemacht, wenn mir klar gewesen wäre, wie spannend und vielseitig das Unternehmertum ist. Dass Limits und Grenzen nur im Kopf existieren Wo meine tatsächlichen Stärken und Talente liegen. Das hätte mir so manchen Umweg erspart.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Zeit verbringen mit Familie und Freunden, Weiterbildung, lesen, Sport.