Unsere Mitglieder

Brigitte Kandler

Kandler Brigitte - Imagegestaltung - Unternehmensberatung

Bahnhofstrasse 21
2170 Walterskirchen
Walterskirchen
Österreich

+43 660 134 54 30
office@corporate-image.at
http://www.corporate-image.at

Brigitte Kandler
Frau im ÖGVÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Mein Unternehmen steht für erfolgreiche, respektvolle und wertschätzende Kommunikation in Unternehmen zwischen Führungspositionen und/oder zwischen den Verantwortungsebenen in Unternehmen. Kommunikation ist ein Werkzeug der Verständigung und wird begleitet von positiven aber auch negativen Emotionen. Ich arbeite aus meiner 20 jährigen Erfahrung als Selbständige in einem Transportunternehmen eben mit dem Tool der Erfahrung, meiner Intuition und dem bewussten reflektieren von Vergangenem.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Weil ich bereits eine mehrjährige Selbständigkeit in allen Facetten gelebt habe. Habe die Übernahme eines fast konkursfähigen Unternehmens mit einem hervorragenden Netzwerk geschafft und das Unternehmen gewinnbringend jahrelang geführt.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Weil ich es als Notwendigkeit betrachte mein Netzwerk auszuweiten und aus dem alten Rahmen der Selbständigkeit hinaus möchte.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1) Was es wirklich bedeutet flexibel auf Einflüsse von außen zu reagieren! 2) Wie nah sich Gewinn und Verlust stehen! 3) Welcher persönlicher Einsatz notwendig wird um erfolgreich zu sein!

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Versuche mich so gut es geht und so oft wie möglich in der Natur aufzuhalten.