Unsere Mitglieder

Balázs Rudolf , MA

Sirus OG

Wiener Straße 125
2700 Wr. Neustadt
Wr. Neustadt
Österreich

0 5 9925 – 801
balazs.rudolf@sirus.at
http://www.sirus.at

Balázs Rudolf
JungunternehmerÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Wir sind Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt auf Gewerbe- und Industriekunden. Wir sind keine Verkäufer, sind Risk Manager mit umfassendem juristischen Fachwissen, dank welcher wir optimale Versicherungskonzepte erstellen und im Schadensfall mit den Versicherern auf Augenhöhe verhandeln.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Ich wollte schon immer meine eigenen Ideen umsetzen und etwas aufbauen. Ich bin schon seit meinem 18. Lebensjahr selbstständig. Meine einzige Angestelltentätigkeit war das Pflichtpraktikum während meines Studiums - davon abgesehen kenne ich nichts anderes, als Unternehmertum.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Weil es Spaß macht und ich dort interessante Unternehmer treffe.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Dass eine falsche Entscheidung besser ist als keine. 2. Dass man nicht alles selbst machen muss. 3. Dass gute Arbeit ohne die richtigen Kontakte nicht erfolgreich macht.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich reise leidenschaftlich gerne und lerne andere Kulturen kennen.