Unsere Mitglieder

Ing. Alexander Manfred GmbH

Manfred Pöllmann GmbH

Mautner-Markhof-Gasse 53
1110 Wien
Wien
Österreich

+43 1 749 53 94
office@poellmann.info
https://poellmann.info

Alexander Pöllmann
JungunternehmerÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Wir sind ein echter Wiener Handwerksbetrieb mit knapp 60 Jahren Erfahrung in Sachen Einbruchschutz, bieten einen geprüften Schlüssel- und Aufsperrdienst, fertigen individuelle Schlosser- & Schmiedarbeiten aus Meisterhand und reparieren Tür-, Tor & Co.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Ich führe unseren Familienbetrieb nun in dritter Generation, das Unternehmertum ist mir schon in die Wiege gelegt worden und ich könnte es mir nicht anders vorstellen.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Selbstständig, so sagt man, bedeutet "selbst" und "ständig". Gerade in einem Familienbetrieb sind die Grenzen zwischen Privat- & Berufsleben also fließend. Dafür kann man sich aber auch bedingungslos auf einander verlassen und unterstützt sich gegenseitig in allen Lebenslagen. Für mich heißt das: während andere morgens in die Arbeit fahren, fahre ich von einem Zuhause ins andere.