Unsere Mitglieder

Rudolf T. A. Greger >>> Design-Thinking-Coach, Designphilosoph, Autor und Vortragender

Design-Thinking-Tank der GP designpartners gmbh

Schottenfeldgasse 63
Austria

greger@dtt.at

Rudolf Greger
ÖGV

Unternehmensinformationen

Für klare Kundensicht und steigenden Unternehmenserfolg.

Rudolf T. A. Greger ist Design-Philosoph mit über 30jähriger Erfahrung. Seine Mission ist das Leben der Menschen zu verbessern, seine Berufung ist Designer, sein Beruf ist Design-Thinking-Coach.

Wenn wir Design-Thinking richtig anwenden, dann verstehen wir die Menschen (also auch unsere Kunden) besser. Das führt zu besseren, treffenderen Produkten, zu zufriedenen Kunden, die weiter empfehlen und somit zu wirtschaftlichem Erfolg.

Rudolf T. A. Greger will, dass Manager Design-Thinking richtig verstehen. Mit seiner 30-jährigen Erfahrung als Designer (Corporate Design/Branding, Produktdesign, UX-/CX-/Interaction-Design, Servicedesign) und Designunternehmer (er ist Mitbegründer der GP designpartners gmbh und war Vorstandssprecher von designaustria) ist er originärer Träger und Anwender dieser Denkweise der Designer — Design-Thinking — sohin die erste Quelle, wenn es um deren praktischen Gebrauch geht.

2014 gründete er den Design-Thinking-Tank, entwickelte mit den Mitgliedern des Thinktanks das Think-Design-Coachingprogramm und eröffnete 2018 die dazu passende Design-Thinking-Akademie. Er bietet Seminare und Workshops an und ist als Design-Thinking-Coach — für ein effektives und effizientes Lernen der Denkweise (Methode, Prozess) — buchbar. Informationen über das Leistungsangebot finden Sie auf http://Design-Thinking-Tank.at.

Innovationsdruck macht die Welt immer komplexer — gleichzeitig sollen wir uns am Kunden orientieren, ihn bestens betreuen. Es ist wichtig die Kunden zufriedenzustellen — der Bestand des Unternehmens steht auf dem Spiel. Design-Thinking ist ein Weg, aber der wird oft verwirrend dargestellt wird. Mit Design-Thinking-Coaching verschafft Greger Zugang zu diesem Denkmodell, einer anderen Sichtweise, und eröffnet seinen Klienten neue Handlungsoptionen, ein besseres Kundenverständnis und das Erkennen der Hintergründe und Zusammenhänge. Das befreit dazu, die eingetretenen Pfade zu verlassen, ein anderes Verständnis für den Kunden zu entwickeln und Produkte passender zu formulieren und anzubieten.

Rudolf Greger coacht Unternehmer und Führungskräfte, hält Workshops, Seminare und Vorträge und schreibt Bücher.

Mehr über Design finden sie auf http://rudolfgreger.at

ÖGV Marktplatz

Design-Thinking-Coaching & -Sparring

Als Unternehmer und C-Level-Manager wollen Sie nicht an lustigen Workshopspielen teilnehmen.
Sie wollen Ihre gewohnte Denkweise beibehalten und mit Fragmenten des Design-Thinkings anreichern.
Im Sparring geschieht die Magie - Inspiration.

Weiterführender Link

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Für klare Kundensicht und steigenden Unternehmenserfolg. Ich bin Design-Thinking-Coach. Viele Manager verspüren Innovationsdruck und streben nach Customer Centricity. Mit Design-Thinking verschaffe ich ihnen Zugang zur radikalen Kundensicht. Das ist die Grundlage für kundenzentrierte Produkte und steigenden Unternehmenserfolg.