Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Online Seminar / Fokussieren

17.03.2021 | 19:00 bis 20:30

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
Österreichischer gewerbeverein Ögv headerfotos 01

Wie man auch in schwierigen Zeiten hart am Ziel bleibt.

Clemens DOPPLER, MBA (Vize-Weltmeister Beachvolleyball) weiß nach unglaublichen 25 Jahren Spitzensport wie kein anderer, was es heißt, Störfaktoren zu identifizieren und auszublenden. Gemeinsam mit Mag. Sabine PATA, Studiengangsleiterin des ÖGV-MBAs “Data-Driven Business Development”, werden die beiden evidenzbasierte Möglichkeiten aufzeigen, wie Du trotz widrigster Rahmenbedingungen innere und äußere Störfaktoren systematisch in den Griff bekommst, einen Zustand des Flows erreichst und Deine Ziele ohne Prokrastination motiviert ansteuerst. Gerade jetzt, wo wir uns als einsame Wölfe im Home-Office täglich pushen müssen, ist dieses Seminar ein aktueller, wertvoller Impulsgeber!

WEITERBILDUNG BRINGT´S.

Live-online lernen, Fragen stellen, mitdiskutieren.

Seminargebühr für 3 Abende

180,- € (exkl. USt) minus 50 % Ermäßigung für ÖGV-Mitglieder

3 aufbauende Termine (jeweils 19:00 bis 20:30 Uhr)

3 Abende aufbauende LIVE-ONLINE Clemens Doppler, MBA & Mag. Sabine Pata

• 17.03.2021
  • 19.03.2021
  • 22.03.2021

Und so läuft es ab

Kurz vor der Veranstaltung bekommst Du von uns einen Link zur Veranstaltung. Dann bist Du mittendrin – im Online Campus von Fokus: Zukunft! Du kannst Dich sofort mit Video, Audio und Chat mit unseren Vortragenden unterhalten.  Am Ende erhältst Du eine Teilnahmebestätigung.

Anmeldung unter:

Auskunft