13/06/2017

Ich bin Mitglied im ÖGV - Martin Brezovich - eventplan GmbH

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten:

eventplan ist eine Agentur für Event und Live-Kommunikation.
Wir schaffen Erlebnisse.
Wir begeistern Menschen.
Wir verankern Botschaften und Marken im Kopf und im Herzen.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Die Möglichkeit zu gestalten, Verantwortung zu übernehmen und etwas Eigenes zu schaffen, waren und sind Motiv und Antrieb meiner Entscheidung.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Weil mich Leitbild und Kodex angesprochen haben und werteorientiertes und nachhaltiges Unternehmertum Teil meiner persönlichen Überzeugung sind.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Eigentlich keine – das Unternehmertum fasziniert ja gerade durch seine Diversität und seinen Abwechslungsreichtum.

Was machst Du sonst?

Zeit mit meiner Frau und mit meinen 3 Söhnen verbringen und mich für die Weiterentwicklung meiner Branche und des Wirtschaftsstandortes Österreich einsetzen.

www.eventplan.at