04/04/2017 |

Der Tag der Vordenker 2017

Für all jene, die gerne ihrer Zeit voraus sind und daher wissen sollten wo sie hin müssen.

Vollkommen unbestritten ist, dass wir uns mitten in einer Zeit unternehmerischer und gesellschaftlicher Veränderung befinden. Bislang feste Gewissheiten weichen in rasantem Tempo neuen Paradigmen: Digitalisierung, Individualisierung, Demografie, technische Entwicklung, Differenzierung und Daten, Daten Daten…. treiben die teils drastische Veränderung.

Was heisst aber crowdsourcing, open source, big data, internet of things, open innovation, digital transformation wirklich? Wie funktioniert eine Firma ohne Hierarchie, wie sehen die Teams oder Arbeitsplätze der Zukunft aus? Was ist crowdworking?

Was hinter diesen allgegenwärtigen Schlagworten tatsächlich steht und wie Sie oder Ihr Unternehmen von diesen Veränderung profitieren können, zeigen vier außergewöhnliche Vordenker für Sie auf.

Speaker: Xerxes Voshmgir – Metamorphoser, Future Consultant & Keynote Speaker über Paradigmenwechsel uvm. Philipe Reinisch – IoT Austria – The Austrian Internet of Things Network über die Teams der Zukunft uvm. Markus Stelzmann – CEO Tele – Haase Steuergerate GmbH über die Abschaffung von Hierarchien uvm. Matthias Reisinger – Co-Founder Impact Hub Vienna über Kooperation statt Konkurrenz

16h00 Meet | 4 Keynotes | 20h15 Get Together

Hier geht es zu mehr Info, der Anmeldung und den Tickets: tdv040417.eventbrite.de

Für ÖGV Mitglieder: kostenlos