04/04/2017

Der Tag der Vordenker im Gewerbeverein

Wir befinden uns in einer Zeit unternehmerischer und gesellschaftlicher Veränderung.

Digitalisierung, Individualisierung, Demografie, technische Entwicklung, Differenzierung große Datenmengen und Vieles mehr treiben die teils drastische Veränderung.

Mit welchen Paradigmenwechsel zu rechnen sind und was dahinter steckt zeigten vier außergewöhnliche Speaker am Tag der Vordenker 2017 auf:

• Khashayar Xerxes Voshmgir (Gründer Metamorphosers) sprach über Paradigmenwechsel.
  • Markus Stelzmann (CEO Tele – Haase Steuergerate GmbH) berichtete aus seinem eigenen Erfahrungsschatz und sprach über Abschaffung von Hierarchien.
  • Matthias Reisinger (Co-Founder Impact Hub) sprach über die notwendige Verbindung von Impact und Innovation.
  • Philipe Reinisch (IoT Austria – The Austrian Internet of Things Network) gab Einblick in das Futuristische in der Gegenwart.

Die Impulse wurden von unserem Mitglied Lana Lauren (www.visolutions.at) und ihrem Graphic Recording begleitet.

Fotocredit: leadersnet.at / Daniel Mikkelsen