Jungunternehmer im ÖGV

Jungunternehmer im ÖGV ist das österreichische Zentrum der Inspiration, Gestaltung und Umsetzung unternehmerischer Ideen. Details zu unserem Präsidium und unseren Paten findest du in der Hauptnavigation in der linken Seitenspalte.


Erreicht werden soll dies durch das Zusammenbringen von erfahrenen Selbstständigen, unseren Paten und Jungunternehmern. Jungunternehmer definieren sich bei uns allerdings nicht nach dem Alter, sondern am Alter des Unternehmens oder der Dauer der Selbstständigkeit. Auch unternehmerisch interessierte die Unterstützung und Rat zur Umsetzung ihrer Ideen brauchen sind bei uns willkommen.


Aufbauend auf unseren Werten haben wir verschiedene Veranstaltungsreihen (Termine) ins Leben gerufen, die es den Jungunternehmer ermöglichen ihren Umsatz zu steigern, Fehler zu vermeiden bzw. auch über diese zu sprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.

 


LOGIN

ÖGV Newsletter | Alle Infos auf einen Blick


Melden Sie sich jetzt an!
ÖGV - Veranstaltungen,
Meinungen, Programm
aus erster Hand!
SUCHE
Hier können Sie in den Datensätzen der ÖGV-Homepage nach einem beliebigen Begriff suchen.